Speicherplatz DATE und Number

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von belubaba, 29.08.2008.

1. #1 belubaba, 29.08.2008
    belubaba

belubaba Tripel-As

Hallo Zusammen,

wieviel Byte benötigt der Datentyp DATE und NUMBER unter ORACLE 10g.
    Weiss das jemand.

Gruß

belubaba

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floyd62, 29.08.2008
    floyd62

floyd62 Routinier

Thema: Speicherplatz DATE und Number
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherbedarf oracle datentypen date

,
  2. oracel number speicherbedarf

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz DATE und Number - Ähnliche Themen

1. nach updates immer mehr speicherplatz weg

nach updates immer mehr speicherplatz weg: hallo hab folgendes problem (10.1): nach dem updaten wird meine festplatte bzw. die partition die auf / gemountet is immer voller. liegt des...
  2. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  3. Benutzer Speicherplatz CentOS

Benutzer Speicherplatz CentOS: Hallo zusammen, ich habe gestern auf einen alten Laptop CentOS installiert. Das hat auch alles geklappt, doch jetzt stellt sich folgendes...
  4. Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen: Moin, ich habe ein altes Mainboard zu einem NAS umgebaut auf dem ein Ubuntu läuft. Ist kein spezielles NAS-System, es war halt nur drauf. An...
  5. SAMBA und WIN7 - zu wenig Speicherplatz

SAMBA und WIN7 - zu wenig Speicherplatz: Guten Abend, falls hier schon zu diesem Thema gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung und den entsprechenden Link. Ich konnte jedenfalls...