Speicherort für ein Firewall-Script

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von stoerfang, 28.08.2008.

  1. #1 stoerfang, 28.08.2008
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    hallo zusammen,

    wo wäre eigentlich der beste "Platz", um ein selbstgeschriebenes Firewall-Scirpt ( für PC ) das über einen symLink aus dem rc3.d aufgerufen werden soll, abzulegen ?

    Danke und Gruss

    stoerfang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 28.08.2008
    Aqualung

    Aqualung Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht gegen

    Code:
    /etc/init.d/
    ?
     
  4. #3 stoerfang, 28.08.2008
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    wusste jetzt nicht, ob es da irgendeine "Faustregel" gibt, daher die Frage !!!

    Danke und Gruss

    stoerfang
     
Thema:

Speicherort für ein Firewall-Script

Die Seite wird geladen...

Speicherort für ein Firewall-Script - Ähnliche Themen

  1. BackupPC Speicherort für Backups ändern

    BackupPC Speicherort für Backups ändern: [gelöst] BackupPC Speicherort für Backups ändern hallo, hab nun backuppc erfolgreich zum laufen gebracht jedoch müsste ich den speicherort der...
  2. Speicherort für Sitzungsprofil

    Speicherort für Sitzungsprofil: Ich habe ein kleines Problem. wo speichert kde die programme, die ich beim beenden von kde ausgeführt habe und die er dann beim nächsten start...
  3. Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist

    Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist: Hallo, ich habe bei mir einen USB-Stick eingebunden und wollte darauf Downloads speichern. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass der...
  4. Speicherort der OO.org Wörterbücher

    Speicherort der OO.org Wörterbücher: wo speichert OO.org (2.0) die installierten wörterbücher hin? es ist nämlich immer sehr nervig die wörterbücher erst herunterzuladen. einfacher...
  5. Speicherort der Updates

    Speicherort der Updates: Hallo ich wollte fragen wo sich die Update´s rpms auf der festplatte befinden wenn man die Funktion Quellpakete nach dem Update entfernen nicht...