Speicherort für ein Firewall-Script

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von stoerfang, 28.08.2008.

1. #1 stoerfang, 28.08.2008
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

hallo zusammen,

wo wäre eigentlich der beste "Platz", um ein selbstgeschriebenes Firewall-Scirpt ( für PC ) das über einen symLink aus dem rc3.d aufgerufen werden soll, abzulegen ?

Danke und Gruss

stoerfang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 28.08.2008
    Aqualung

Aqualung Routinier

Was spricht gegen

Code:
    /etc/init.d/
    ?

4. #3 stoerfang, 28.08.2008
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

wusste jetzt nicht, ob es da irgendeine "Faustregel" gibt, daher die Frage !!!

Danke und Gruss

stoerfang

Thema:

Speicherort für ein Firewall-Script

Die Seite wird geladen...

Speicherort für ein Firewall-Script - Ähnliche Themen

1. BackupPC Speicherort für Backups ändern

BackupPC Speicherort für Backups ändern: [gelöst] BackupPC Speicherort für Backups ändern hallo, hab nun backuppc erfolgreich zum laufen gebracht jedoch müsste ich den speicherort der...
  2. Speicherort für Sitzungsprofil

Speicherort für Sitzungsprofil: Ich habe ein kleines Problem. wo speichert kde die programme, die ich beim beenden von kde ausgeführt habe und die er dann beim nächsten start...
  3. Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist

Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist: Hallo, ich habe bei mir einen USB-Stick eingebunden und wollte darauf Downloads speichern. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass der...
  4. Speicherort der OO.org Wörterbücher

Speicherort der OO.org Wörterbücher: wo speichert OO.org (2.0) die installierten wörterbücher hin? es ist nämlich immer sehr nervig die wörterbücher erst herunterzuladen. einfacher...
  5. Speicherort der Updates

Speicherort der Updates: Hallo ich wollte fragen wo sich die Update´s rpms auf der festplatte befinden wenn man die Funktion Quellpakete nach dem Update entfernen nicht...