Speicherort der Updates

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Pygmaee, 28.06.2004.

1. #1 Pygmaee, 28.06.2004
    Pygmaee

Pygmaee Pfuscher

Hallo
    ich wollte fragen wo sich die Update´s rpms auf der festplatte befinden wenn man die Funktion Quellpakete nach dem Update entfernen nicht eingestellt hat.
    Und gibt es die Möglichkeit die Quellpakete so auf eine Cd zu brennen das sie als update cd erkannt wird?

Sorry wenn es das Thema schon mal gab hab nix mit der Suche gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

/var/lib/YaST/you/mnt/i386

da liegen die Updates ... kannste auf CD brennen und dann mit YOU installieren ...

4. #3 Pygmaee, 15.08.2004
    Pygmaee

Pygmaee Pfuscher

Zwei kleine Fehler hast du gemacht
    Es muss /var/lib/YaST2/you/mnt/
    heissen weil er den Ordner i386 schon haben will wenn man das Verzeichnis öffnet.

PS: Ist nur rechthaberisch gemeint will nur genau sein.

Thema:

Speicherort der Updates

Die Seite wird geladen...

Speicherort der Updates - Ähnliche Themen

1. Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist

Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist: Hallo, ich habe bei mir einen USB-Stick eingebunden und wollte darauf Downloads speichern. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass der...
  2. Speicherort für ein Firewall-Script

Speicherort für ein Firewall-Script: hallo zusammen, wo wäre eigentlich der beste "Platz", um ein selbstgeschriebenes Firewall-Scirpt ( für PC ) das über einen symLink aus dem...
  3. BackupPC Speicherort für Backups ändern

BackupPC Speicherort für Backups ändern: [gelöst] BackupPC Speicherort für Backups ändern hallo, hab nun backuppc erfolgreich zum laufen gebracht jedoch müsste ich den speicherort der...
  4. Speicherort der OO.org Wörterbücher

Speicherort der OO.org Wörterbücher: wo speichert OO.org (2.0) die installierten wörterbücher hin? es ist nämlich immer sehr nervig die wörterbücher erst herunterzuladen. einfacher...
  5. Speicherort für Sitzungsprofil

Speicherort für Sitzungsprofil: Ich habe ein kleines Problem. wo speichert kde die programme, die ich beim beenden von kde ausgeführt habe und die er dann beim nächsten start...