Speicherort der Updates

Pygmaee

Pygmaee

Pfuscher
Hallo
ich wollte fragen wo sich die Update´s rpms auf der festplatte befinden wenn man die Funktion Quellpakete nach dem Update entfernen nicht eingestellt hat.
Und gibt es die Möglichkeit die Quellpakete so auf eine Cd zu brennen das sie als update cd erkannt wird?

Sorry wenn es das Thema schon mal gab hab nix mit der Suche gefunden.
 
/var/lib/YaST/you/mnt/i386

da liegen die Updates ... kannste auf CD brennen und dann mit YOU installieren ...
 
Zwei kleine Fehler hast du gemacht
/var/lib/YaST/you/mnt/i386

da liegen die Updates ... kannste auf CD brennen und dann mit YOU installieren ...

Es muss /var/lib/YaST2/you/mnt/
heissen weil er den Ordner i386 schon haben will wenn man das Verzeichnis öffnet.

PS: Ist nur rechthaberisch gemeint will nur genau sein.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Kann Image mit Clonezilla nicht restoren

System auf Speicherkarte installieren?

Zurück
Oben