Speicherort der OO.org Wörterbücher

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von oyster-manu, 03.01.2006.

1. #1 oyster-manu, 03.01.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

wo speichert OO.org (2.0) die installierten wörterbücher hin?
    es ist nämlich immer sehr nervig die wörterbücher erst herunterzuladen. einfacher wäre es wenn man die wörterbücher von cd installieren könnte.

lg manu

PS: frohes neues! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 03.01.2006
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Schau mal im Verzeichnis ~/.ooo-2.0/user/wordbook nach.

4. #3 oyster-manu, 03.01.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

ne da sind die nicht. hab sie aber unter /opt/openoffice.org2.0/share/dict/ooo/ finden können.

Thema:

Speicherort der OO.org Wörterbücher

Die Seite wird geladen...

Speicherort der OO.org Wörterbücher - Ähnliche Themen

1. Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist

Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist: Hallo, ich habe bei mir einen USB-Stick eingebunden und wollte darauf Downloads speichern. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass der...
  2. Speicherort für ein Firewall-Script

Speicherort für ein Firewall-Script: hallo zusammen, wo wäre eigentlich der beste "Platz", um ein selbstgeschriebenes Firewall-Scirpt ( für PC ) das über einen symLink aus dem...
  3. BackupPC Speicherort für Backups ändern

BackupPC Speicherort für Backups ändern: [gelöst] BackupPC Speicherort für Backups ändern hallo, hab nun backuppc erfolgreich zum laufen gebracht jedoch müsste ich den speicherort der...
  4. Speicherort für Sitzungsprofil

Speicherort für Sitzungsprofil: Ich habe ein kleines Problem. wo speichert kde die programme, die ich beim beenden von kde ausgeführt habe und die er dann beim nächsten start...
  5. Speicherort der Updates

Speicherort der Updates: Hallo ich wollte fragen wo sich die Update´s rpms auf der festplatte befinden wenn man die Funktion Quellpakete nach dem Update entfernen nicht...