"speichern unter" Tunen [gnome]

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von hehejo, 28.09.2006.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Weiß hier jemand wo ich einstellen kann, welche Optionen beim "Speichern Unter" Dialog standardmäßig "ausgeklappt" sein sollen?

    Ich muss eigentlich jedes Mal den Ordnerbrowser öffen. Da muss es doch einen Schlüssel in gconf für geben, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"speichern unter" Tunen [gnome]

Die Seite wird geladen...

"speichern unter" Tunen [gnome] - Ähnliche Themen

  1. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  2. Thunderbirdprofil speichern unter Kubuntu

    Thunderbirdprofil speichern unter Kubuntu: Hallo Leute, ich hab schon alles mögliche versucht und fleißig im Internet geschaut aber ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Ich...
  3. Firefox killt sich bei "speichern unter..." oder "Durchsuchen"

    Firefox killt sich bei "speichern unter..." oder "Durchsuchen": Nabend Leute. Hab mal wieder ein Problem mir meinem Firefox. Jedesmal wenn ich im Firefox ne Grafik oder eine andere Datei speichern möchte,...
  4. KDE aktuelle Sitzung speichern vor dem herunterfahren des computers

    KDE aktuelle Sitzung speichern vor dem herunterfahren des computers: hallo allerseits, ich bin ein wenig genervt, dass man jedes mal wenn man Kde oder den computer herunterfährt, beim nächsten anmelden erstmal...
  5. Dateien in Unterordnern finden / Ergebnis in Variable speichern

    Dateien in Unterordnern finden / Ergebnis in Variable speichern: Hallo, ich bin noch ein totaler Newbie auf Unix, daher kenn ich mich noch nicht wirklich mit der Scriptsprache aus... Mein Problem: Ich...