speicherauslastung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von juhu, 02.02.2006.

1. juhu

juhu Grünschnabel

Hallo,

mit lsps kann ich mir ja anzeigen lassen wie meine Paging devices ausgelastet sind.
    Gibt es aber auch eine moeglichkeit wie ich sehen kann wie hoch mein RAM selbst
    ausgelastet ist?

Wie kann ich denn hier z. B. last ueber 400 MB generieren?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 02.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

top(1)

MFG

Dennis

4. #3 ChrisMD, 02.02.2006
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

free -m

5. #4 allesmueller, 03.02.2006
    allesmueller

allesmueller Eroberer

solaris:
    prstat -s size
    prstat -s rss

wieder die Frage - welches OS?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

speicherauslastung anzeigen

Die Seite wird geladen...

speicherauslastung anzeigen - Ähnliche Themen

1. Speicherauslastung ??

Speicherauslastung ??: Ich weis ich stell immer viele fragen aber ich will ja dazu lernen ^^ Ich habe mir 2Gb Ram in mein notebook gestekcht und nun wird mir unter...
  2. [SUSE Linux 10.1] Hohe Speicherauslastung

[SUSE Linux 10.1] Hohe Speicherauslastung: Hi, ich habe auf einem Rechner mit 512 MB RAM SUSE Linux 10.1 installiert (Standard, einfach durchgeklickt). SWAP-Partition ist 1 GB groß....
  3. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  4. Kritik: Werbeanzeigen im Thread

Kritik: Werbeanzeigen im Thread: Hallo Admin, warum werden Werbeanzeigen hier so dargestellt, dass diese so aussehen, als wären sie eine Forumantwort von einem menschlichen...
  5. Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen

Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen: Einzelnen Datensatz mit XML anzeigen lassen Hi, ich überlege ob ich bei meinem Anwendungsfall xml verwenden kann. Dafür ist es aber notwendig...