Speedstep im Thinkpad

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von bonekeeper, 10.05.2003.

  1. #1 bonekeeper, 10.05.2003
    bonekeeper

    bonekeeper Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da habe ich doch mal mein altes IMB Thinkpad 600e rausgekramt und SuSE 8.2 draufgespielt. Läuft auch ganz super bis ich ihn vom Netz (Strom) trenne dann schaltet die CPU von 366 auf 100 MHz.
    Wie bringe ich denn SuSE bei das zu unterlassen???
    Bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedstep im Thinkpad

Die Seite wird geladen...

Speedstep im Thinkpad - Ähnliche Themen

  1. "Speedstep" auf Thinkpad R60e debian etch 2.6.18-3

    "Speedstep" auf Thinkpad R60e debian etch 2.6.18-3: [gelöst] "Speedstep" auf Thinkpad R60e debian etch 2.6.18-3 Hallo, ich habe mir die Woche ein Thinkpad R60e mit "Intel Celeron M"-Prozessor...
  2. AMD Athlon 64 X2 QL 60 + Speedstepping / Wärme

    AMD Athlon 64 X2 QL 60 + Speedstepping / Wärme: Hallo, hab ein Asus Aspire 5530g... Nach einigen Anfangschwierigkeiten läuft jetzt auch Ubuntu drauf. Das Ding is nur das Notebook wird extrem...
  3. Speedstep unter Kubuntu 8.04

    Speedstep unter Kubuntu 8.04: Hi, erster Beitrag und nicht schlagen ;) [roman] Hab mich nach langem hin und her für meinen Desktop für Kubuntu entschieden, da mir KDE eher...
  4. linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino

    linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen Kernel mit linux-phc zu patchen. Damit soll es dann möglich sein, dem CPU-Kern andere Spannungen...
  5. speedstep - acpi - DSDT Tabelle

    speedstep - acpi - DSDT Tabelle: Hallo Ich habe Probleme mit speedstep. localhost boot # dmesg | grep DSDT Nichts. Jetzt dachte ich, ich könnte DSDT aus dem Bios auslesen und...