Speedlink Medusa 5.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Sardon, 27.08.2006.

1. Sardon

Sardon Grünschnabel

Ich habe zuhause das Medusa Headset von Speedlink. Das problem ist nur das es mit Linux nicht funzt. Ich höhre nix und im TS bzw. Skype hört man mich nicht. Liegt das vielleicht daran das es über USB läuft oder is da ein anderes Problem. Ich weis nicht was ich da machen soll.

MfG
    Sardon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sardon

Sardon Grünschnabel

Kann mir da von euch keiner helfen???

Thema:

Speedlink Medusa 5.1

Die Seite wird geladen...

Speedlink Medusa 5.1 - Ähnliche Themen

1. Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...

Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedlink USB Keyboard. Es hat einfach ploetzlich aufgehoert zu funktionieren. Die Batterien sind...
  2. Medusa4 5.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht

Medusa4 5.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht: Nach der Freigabe von Version 5 der 2D/3D-CAD-Software Medusa4 hat CAD Schroer nun auch die kostenlose Medusa4 Personal Version 5 zum Download...
  3. Medusa4 4.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht

Medusa4 4.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht: Die CAD Schroer GmbH hat die Freigabe der Version 4.0 der kostenlosen Version des Medusa4-Konstruktionssystems für Privatanwender bekanntgegeben....
  4. Medusa4 4.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht

Medusa4 4.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht: Die CAD Schroer GmbH hat die Freigabe der Version 4.0 der kostenlosen Version des Medusa4-Konstruktionssystems für Privatanwender bekanntgegeben....
  5. Medusa4 4.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht