Spdy

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von wynni, 16.12.2013.

1. wynni

wynni Eroberer

Hallo,
    würde gerne fragen wer von euch Spdy für Roundcube aktiviert hat. Lohnt sich die Umstellung? Hatte jemand Probleme damit?
    Was haltet ihr ansonsten von Spdy?
    Danke

Wynni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spröde, 16.12.2013
    Spröde

Spröde Alter Sack

Nichts. Da kann man auch gleich einen NSA-Mailserver benutzen.

4. wynni

wynni Eroberer

Mhhhh gibs noch andere Meinungen....??

5. #4 T-Virus, 16.12.2013
    T-Virus

T-Virus Free Software Fan :p

@wynni
    Mal davon abgesehen, dass ich spdy bisher nicht verwende, würde ich es aktuell trotzdem als interessant finden.
    Im lokalen Netz ist es eher uninteressant aber im Internet macht es schon Sinn.

@Spröde
    Ich kann deinen Post aktuell nicht verstehen und deshalb auch nicht ernst nehmen.
    Bei spdy handelt es sich um eine modifizierte Http Variante.
    Wie du gleich auf NSA Verwicklungen kommst, ist mir leider nicht ganz klar.
    Da es auch seitens Apache ein Modul für spdy gibt, würde ich auch nicht davon ausgehen das es großartig mit der NSA zu tun hat.
    Die Jungs von Apache lassen sich ungern Spionage Müll unterjubbeln da sonst Apache bald auf dem Abstellgleis laden würde.
    Gleiches gilt auch für andere Software.

T-Virus

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spdy

Die Seite wird geladen...

Spdy - Ähnliche Themen

1. Nginx 1.4.0 mit Websockets und SPDY

Nginx 1.4.0 mit Websockets und SPDY: Die Entwickler des freien Webservers Nginx haben Version 1.4.0 mit zahlreichen Neuerungen veröffentlicht, wie zum Beispiel die Unterstützung für...
  2. Firefox 13 Beta mit SPDY

Firefox 13 Beta mit SPDY: Die erste Betaversion von Firefox 13 bringt sowohl neue als auch verbesserte Funktionen und verspricht vor allem ein schnelleres Surfen....