Spdy

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von wynni, 16.12.2013.

  1. wynni

    wynni Eroberer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde gerne fragen wer von euch Spdy für Roundcube aktiviert hat. Lohnt sich die Umstellung? Hatte jemand Probleme damit?
    Was haltet ihr ansonsten von Spdy?
    Danke

    Wynni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spröde, 16.12.2013
    Spröde

    Spröde Alter Sack

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Nichts. Da kann man auch gleich einen NSA-Mailserver benutzen.
     
  4. wynni

    wynni Eroberer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh gibs noch andere Meinungen....??
     
  5. #4 T-Virus, 16.12.2013
    T-Virus

    T-Virus Free Software Fan :p

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @wynni
    Mal davon abgesehen, dass ich spdy bisher nicht verwende, würde ich es aktuell trotzdem als interessant finden.
    Im lokalen Netz ist es eher uninteressant aber im Internet macht es schon Sinn.

    @Spröde
    Ich kann deinen Post aktuell nicht verstehen und deshalb auch nicht ernst nehmen.
    Bei spdy handelt es sich um eine modifizierte Http Variante.
    Wie du gleich auf NSA Verwicklungen kommst, ist mir leider nicht ganz klar.
    Da es auch seitens Apache ein Modul für spdy gibt, würde ich auch nicht davon ausgehen das es großartig mit der NSA zu tun hat.
    Die Jungs von Apache lassen sich ungern Spionage Müll unterjubbeln da sonst Apache bald auf dem Abstellgleis laden würde.
    Gleiches gilt auch für andere Software.

    T-Virus
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spdy

Die Seite wird geladen...

Spdy - Ähnliche Themen

  1. Nginx 1.4.0 mit Websockets und SPDY

    Nginx 1.4.0 mit Websockets und SPDY: Die Entwickler des freien Webservers Nginx haben Version 1.4.0 mit zahlreichen Neuerungen veröffentlicht, wie zum Beispiel die Unterstützung für...
  2. Firefox 13 Beta mit SPDY

    Firefox 13 Beta mit SPDY: Die erste Betaversion von Firefox 13 bringt sowohl neue als auch verbesserte Funktionen und verspricht vor allem ein schnelleres Surfen....