Spark IM Stored Static Crypto Key

Dieses Thema im Forum "Security News" wurde erstellt von newsbot, 31.07.2012.

1. #1 newsbot, 31.07.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Spark IM client version 2.6.3 suffers from a cryptography failure where the key for encrypting the passwords is stored statically in Encryptor.java. Tool included that will recover usernames and passwords.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spark IM Stored Static Crypto Key

Die Seite wird geladen...

Spark IM Stored Static Crypto Key - Ähnliche Themen

1. Großbritannien: Sparkurs mit offenen Standards und freier Software

Großbritannien: Sparkurs mit offenen Standards und freier Software: Großbrittannien hat eine neue IT-Beschaffungsstrategie ausgearbeitet, die von lokalen Verwaltungen offene Standards verlangt. Damit möchte die...
  2. Sparky Linux?

Sparky Linux?: Hallo, ich bin sonst eigentlich ein Gentoo User und auf optimale Performance aus. Nun hab ich aber erfahren das es ein Sparky Linux gibt,...
  3. Spark Tablet mit KDE Plasma Active

Spark Tablet mit KDE Plasma Active: Aaron J. Seigo vom Plasma-Entwickler-Team hat ein Tablet angekündigt, das mit vorinstalliertem KDE Plasma Active ausgeliefert werden soll. Plasma...
  4. Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux

Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux: Eine freie Implementierung des Adobe Flash Player unter dem Namen Lightspark ist nun in einer ersten Betaversion veröffentlicht worden. Die...
  5. SPARK Dongle

SPARK Dongle: Hallo @all Ich habe ein Programm (TINA - Elektronik-Simulation) das ich mit Wine emuliere. Das funktioniert auch soweit gut. Dieses Programm...