Spanische Linux-Gruppe reicht Klage gegen Microsoft ein

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.03.2013.

  1. #1 newsbot, 27.03.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die größte spanische Vereinigung von Linux- und Open-Source-Anwendern Hispalinux hat Microsoft bei der EU-Kommission wegen Wettbewerbsbehinderung im Zusammenhang mit UEFI-Secure-Boot verklagt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spanische Linux-Gruppe reicht Klage gegen Microsoft ein

Die Seite wird geladen...

Spanische Linux-Gruppe reicht Klage gegen Microsoft ein - Ähnliche Themen

  1. Spanische Schul-PCs nun doch mit Linux?

    Spanische Schul-PCs nun doch mit Linux?: Die Kritik an den Plänen der Regierung, Microsoft-Software in den Schulen landesweit einzuführen, zeigt offenbar Wirkung, die Regierung hat sich...
  2. spanische Gitarre auf Youtube

    spanische Gitarre auf Youtube: Hi, Hat mein Bruder gemacht. Wer Lust hat kann es sich ja reinziehen, ich findes echt gut. http://youtube.com/watch?v=XsQwpX4N5tg Gruss, Georg