Spamfilter mit Evolution?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Andre, 21.09.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

hat einer irgendwie ne gute spamfilter-ruleset mit evolution angelegt???

würd mich brennend interessieren...
    eben so das ich per mausklick die entsprechende mail zu den zu filternden mail adden kann??

am besten nach absender und betreff!...

thx & greatz Andre ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Daran wäre ich auch brennend interessiert!!!

Thema:

Spamfilter mit Evolution?

Die Seite wird geladen...

Spamfilter mit Evolution? - Ähnliche Themen

1. Artikel: Spamfilterung mit bogofilter

Artikel: Spamfilterung mit bogofilter: Das Aussortieren von unerwünschten E-Mails (Spam) gehört zu den notwendigen und unbeliebten Aufgaben eines Internetnutzers. Hier wird gezeigt, wie...
  2. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  3. Lokaler Spamfilter für Mails aus POP3 Postfach

Lokaler Spamfilter für Mails aus POP3 Postfach: So langsam aber sicher bekomme ich echt zu viel! sry^^ Und zwar habe ich das Problem seit kurzem mit Spam überflutet zu werden. Ich habe ein...
  4. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  5. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...