Space Taste im Chromium und Ephanty Browser bringt fehlerhafte Eingabe

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von drfreak2004, 05.11.2011.

  1. #1 drfreak2004, 05.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    Hallo,

    ich habe nun zu Ubuntu 11.10 gewechselt. Nun habe ich ein Problem bezüglich der Space Taste. In den oben genannten Browsern, passiert es, das wenn ich diese beim Tippen, Chat etc. drücke, das es zwar zu einer Leerstelle kommt, aber auch gleichzeitig das Bild nach unten geschoben wird.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ???

    Also es muss in Zusammenhang mit Flashplayer stehen. Es scheint diese Autoscroll Funktion zu spinnen. Drück ich die Leertaste scrollt er nach unten. Drück ich die Shift+Leer dann kann ich normal weiterschreiben. Muss aber immer die Shifttaste drücken.

    PLEASE HELP! Kann ich das irgendwie abschalten ?!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Space Taste im Chromium und Ephanty Browser bringt fehlerhafte Eingabe

Die Seite wird geladen...

Space Taste im Chromium und Ephanty Browser bringt fehlerhafte Eingabe - Ähnliche Themen

  1. Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?

    Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?: Hallo zusammen weder rm "/var/lib/vmware/Virtual Machines/Virtual Machine/"*.lck -R noch rm "/var/lib/vmware/Virtual...
  2. »Zak McKracken - Between Time and Space« für Linux erschienen

    »Zak McKracken - Between Time and Space« für Linux erschienen: Das von Fans entwickelte Kult-Adventure »Zak McKracken - Between Time and Space« knapp sieben Jahre nach der initialen Vorstellung überarbeitet...
  3. Artikel: Spacewalk - Teil 5: Troubleshooting und Zukunft

    Artikel: Spacewalk - Teil 5: Troubleshooting und Zukunft: Der vorherige Teil dieser Artikelserie drehte sich um die Verwaltung von Solaris-Systemen. Dieser fünfte und abschließende Teil beschäftigt sich...
  4. LibOS: Linux-Netzwerkstack im Userspace

    LibOS: Linux-Netzwerkstack im Userspace: Mit dem Library Operating System (LibOS) für Linux und NUSE hat eine Gruppe von Entwicklern einen neuen Netzwerkstack vorgestellt, der als...
  5. Artikel: Spacewalk - Teil 4: Verwaltung von Solaris-Systemen

    Artikel: Spacewalk - Teil 4: Verwaltung von Solaris-Systemen: Fokus des dritten Teils dieser Artikel-Serie war die Automatisierung von Administrationsaufgaben und das Provisionieren neuer Systeme. Dieser Teil...