Southside 2006

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hex, 28.02.2006.

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hallo,

ich bin gerade mal auf Verdacht auf die Southside Homepage gegangen und da wurden jetzt doch schon massig Bands vorgestellt, die auf dem Festival spielen werden.
    Und ich muss sagen: Das Lineup ist bisher richtig geil, vor allem, wenn man die gleiche Mucke hört wie ich *hrhr*

Hier mal der aktuelle Auszug:
    Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Death Cab For Cutie · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element Of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation
    Meine absoluten Favorites sind fett gedruckt, aber eigentlich kann man alles hören ;)

Wollte mal fragen, wer sonst noch alles aufs Southside geht bzw. auf Festivals allgemein. Bis zum 15.03. bekommt man noch Frühbucherrabatt auf das Southside ;)

mfg hex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Southside 2006

Die Seite wird geladen...

Southside 2006 - Ähnliche Themen

1. Kalender auf dem neuen Unixboard geht nur bis 2006.

Kalender auf dem neuen Unixboard geht nur bis 2006.: Kann es sein das nur bei mir der Kalender bei 2006 aufhört?
  2. Backup-Skript (aus c't 7/2006)

Backup-Skript (aus c't 7/2006): Ich habe ein Problem mit einem Skript aus der c't, das mysql-Datenbanken sichern soll und im Rahmen eines (dirvish-)cronjobs läuft. Das Problem...
  3. iSight-Kamera&Ubuntu - Treiberprobleme auf MacBook Pro (Late 2006) (MA609LL)

iSight-Kamera&Ubuntu - Treiberprobleme auf MacBook Pro (Late 2006) (MA609LL): Heyho (ich hoff mal, das passt hierher...), ich bin zur Zeit dabei auf obigem MacBook Pro (15,4", 2,16GHz) zusätzlich zum MacOS Ubuntu 7.10 zu...
  4. Gentoo 2006.1 - VMWare Server auf AMD64

Gentoo 2006.1 - VMWare Server auf AMD64: Hallo zusammen, ich habe neulich versucht VMWare-Server zu emergen. Das hat auch alles soweit geklappt, nur bin ich ein wenig verärgert, da...
  5. [2006] temp directory (/tmp) is out of diskspace

[2006] temp directory (/tmp) is out of diskspace: hallo, obenstehende meldung bekomme ich neuerdings, wenn ich mich einloggen will. das problem trat zuerst während des normalen betriebs auf,...