Sources.list wieder erstellen

Hallo zusammen

Also ich habe meine Daten gesichert, und habe es neu installiert. aber ich wollte in Sources.list was eintragen aber ich glaube das ich das nicht so verstehe wie man das macht?

deb http://de.kde-apps.org/ubuntu/ dapper-updates main restricted universe multiverse
deb-src http://de.kde-apps.org/ubuntu/ dapper-updates main restricted universe multiverse

Was ist falsch?

Gruß
Stefan
 
Gibt es das Repository überhaupt ? Sollte mich wundern. Wo hast du die Info her? Ich bin mal dem Link nachegegangen . Resultat (Error 404, file not found)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Returncode ($?) bei find immer "0" ?

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen

Zurück
Oben