Sourceforge suche 2 Kategorien suche oder 1 Kategorie + Suchwort Suche

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von der_da_benutzer, 26.04.2005.

1. #1 der_da_benutzer, 26.04.2005
    der_da_benutzer

der_da_benutzer Grünschnabel

Hallo , weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin.
    Wenn ich falsch bin einfach verschieben.
    Also ich wollte in sourceforge was suchen nun hab ich ein Problem wie kann ich bei der suche einstellen, dass etwas nur in einer bestimmten kategoerie gesucht wird oder noch besser das ich was suchen kann was in 2 bestimmten Kategorien vorkommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 26.04.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Also http://sourceforge.net/softwaremap/
    Auswählen, und da kannste dann auch suchen,
    dann gibt es da noch diese haken und die mülleimer
    wenn du auf den haken klickst heißt es, dass er nur ergebnisse anzeigen soll, welche diese eigenschaft/status haben

Thema:

Sourceforge suche 2 Kategorien suche oder 1 Kategorie + Suchwort Suche

Die Seite wird geladen...

Sourceforge suche 2 Kategorien suche oder 1 Kategorie + Suchwort Suche - Ähnliche Themen

1. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...
  2. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...
  3. Speichersystemprobleme bei Sourceforge

Speichersystemprobleme bei Sourceforge: Die Projekt-Hosting-Plattform Sourceforge ist bereits seit letzten Donnerstag nur eingeschränkt erreichbar. Alle Dienste waren zeitweise...
  4. Sourceforge will Bündelung mit Drittsoftware zurückfahren

Sourceforge will Bündelung mit Drittsoftware zurückfahren: Nachdem Sourceforge dabei erwischt wurde, nicht mehr genutzte Accounts von Projekten ungefragt übernommen zu haben und dort Windows-Binärpakete...
  5. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...