Sourcecode von 8.2 RC2

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von minimike, 06.11.2010.

  1. #1 minimike, 06.11.2010
    minimike

    minimike Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kann mir mal jemand erklären wie ich den Sourcecode von 8.1 auf 8.2 RC updaten kann?
    Ich würde gerne mal ausprobieren ob FreeBSD AMD64 als DomU in Xen stabieler läuft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sourcecode von 8.2 RC2

Die Seite wird geladen...

Sourcecode von 8.2 RC2 - Ähnliche Themen

  1. Interview zur technischen Benutzbarkeit von Sourcecode

    Interview zur technischen Benutzbarkeit von Sourcecode: Ich habe ein Projekt zur technischen Usability von Sourcecode und Softwarekomponenten. Kurz eine offenes Usability Projekt, das sich an...
  2. sourcecodes ?!?!

    sourcecodes ?!?!: Sers Leute, ich suche schon ein wenig, aber weis wer evtl. wo ich den source von TOP finde ? würde mir den gerne mal anschaun ! mfg
  3. Präprozessorkonstanten im makefile definieren und im sourcecode verwenden

    Präprozessorkonstanten im makefile definieren und im sourcecode verwenden: Hallo zusammen, gibt es eine Möglickeit im Makefile Präprozessorkonstanten zu definieren und im Source-Code selbst gültig zu machen? Eine...
  4. USB rt2570 (D-LINK DWL G122) - SourceCode Probleme

    USB rt2570 (D-LINK DWL G122) - SourceCode Probleme: Nuby says Helo! Habe es (wider erwarten) geschafft, den genannten Treiber unter Debian Sarge mit 2.6er Kernel zum laufen zu bringen....
  5. KDE 3.3 Alpha im Sourcecode verfügbar - Codename "Kindergarten"!

    KDE 3.3 Alpha im Sourcecode verfügbar - Codename "Kindergarten"!: Mag´s wer kompilieren und testen ? ;) http://www.unixboard.de/comments.php?catid=22&id=469 :dafuer: