Source kompilieren ohne Make Steuerdatei

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Atomara, 09.11.2006.

  1. #1 Atomara, 09.11.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich haben einen Source in dieser Form :

    bindings game Makefile.in realmd SVN-2446src_1_.rar
    framework Makefile.am mangosd shared


    das ist alles was im archiv war ,allerdings habe ich keine möglichkeit das teil zu übersetzen ,gibts da nicht was wie autoconf ?

    http://rapidshare.de/files/37045392/SVN-2446src_1_.rar.html

    das ist der quellcode wenn ihr ihn euch ansehen wollt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Da ein Makefile.am und ein Makefile.in vorhanden ist, solltest du dir mit automake ein Makefile erstellen können.
     
  4. #3 Atomara, 28.11.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    nee das geht leider nicht der will ne configure.in haben oder so :(

    bindings framework Makefile.am mangosd realmd game Makefile.in shared



    ich weiß leider nicht wo ich da anfangen soll
     
  5. gonso

    gonso Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Source kompilieren ohne Make Steuerdatei

Die Seite wird geladen...

Source kompilieren ohne Make Steuerdatei - Ähnliche Themen

  1. Automatisch kompilieren und per sed Source anpassen

    Automatisch kompilieren und per sed Source anpassen: Hi, ich habe in meinem Ordner 3 Dateien: Ex-4-11.pas Ex-4-12.pas Ex-4.13.pas Das sind Aufgaben für die Schule. Ich möchte folgendes...
  2. sourcen kompilieren - pkg-config problem

    sourcen kompilieren - pkg-config problem: hi, ich versuche gerade den vlc player aus den sourcen zu kompilieren. allerdings bricht configure immer ab: configure: error: Could...
  3. Kernel kompilieren-kein source-kein ./make.sh

    Kernel kompilieren-kein source-kein ./make.sh: Tach zusammen :-) nachdem ich gestern erfolgreich mein inet prob durch dieses forum hier gelöst hab dacht ich mir bevor du wieder 3 tage rum...
  4. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  5. Bulgarien plant Open-Source-Archiv

    Bulgarien plant Open-Source-Archiv: Das bulgarische Parlament steht kurz vor der Ratifizierung eines Gesetzes für ein Open-Source-Quellcode-Archiv für Software, die von der oder für...