Sounkarte mit SPDIF

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kulfadir, 24.01.2005.

1. #1 Kulfadir, 24.01.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Soundkarte mit SPDIF Ausgang gibt, wo dieser auch unter lInux funzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sounkarte mit SPDIF

Die Seite wird geladen...

Sounkarte mit SPDIF - Ähnliche Themen

1. USB-Sounkarte nicht erkannt

USB-Sounkarte nicht erkannt: hab neugestratet und plötzlich hat er die soundkarte nicht mehr erkannt... wie kann das denn sein??? hab 2 stück eine onboard ELSA und ein...
  2. SPDIF, multi-source, Sound generell

SPDIF, multi-source, Sound generell: Nunja, Ubuntu 9.10 RC (amd64) laeuft soweit sehr gut! Eigentlich funktioniert alles, ausser eben manche Kleinigkeiten. Vielmehr als ein Bug...
  3. Konsolen CD-Player und SPDIF

Konsolen CD-Player und SPDIF: Tach, ich steh mal wieder auf dem Schlauch ... Vorgeschichte: Meine Datenschleuder soll zum Audio-Server "geupgradet" werden. Also...
  4. SPDIF auswählen // Soundchip falsch erkannt???

SPDIF auswählen // Soundchip falsch erkannt???: Hi all, habe schon zahlreiche Stunden gegoogled und ausprobiert, finde aber einfach keine Lösung: Ich kriege bei meinem Notebook (ASUS -...
  5. SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche

SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche: Hi. Ich habe nach Stunden der Suche endlich herausgefunden, wie ich meinen Digitalausgang meiner OnBoard-Soundkarte aktiviert kriege. Habe die...