soundsystem 2.1

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Bulle1303, 08.03.2007.

  1. #1 Bulle1303, 08.03.2007
    Bulle1303

    Bulle1303 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tag leute..
    will mir demnächst ein neues soundsytem zulegen. wahrscheinlich ein 2.1 weil
    1. kann ich kann 5.1
    2. weiss gar nicht ob ich das brauch und wohin mit den boxen.

    ich tendiere zur zeit zum Bose Companion 3

    hat das jemand von euch??
    ist das gut für das geld??

    hoffe dass ihr mir helfen könnt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

soundsystem 2.1

Die Seite wird geladen...

soundsystem 2.1 - Ähnliche Themen

  1. Suse 10.1 und 5.1 Karte mit dementsprechendem Soundsystem

    Suse 10.1 und 5.1 Karte mit dementsprechendem Soundsystem: Hallo, habe oben genannte Aufstellung und möchte nun gern in den Genuß des digitalen 5.1 Sounds kommen. Leider bisher ohne Erfolg. Hab schon...
  2. 5.1 Soundsystem

    5.1 Soundsystem: Hallo, ich habe vor mir das 5.1 Soundsystem ausm Aldi zu kaufen (9. Mrz. 2005). Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob Fedora Core 3 ein 5.1...
  3. Bug im Soundsystem bei SuSE 9.2?

    Bug im Soundsystem bei SuSE 9.2?: Morgen zusammen, kann es sein, daß es im Soundsystem (ALSA) unter SuSE 9.2 Prof. einen Bug gibt? Jedesmal wenn ich mich ins Internet mit...