Soundregler fehlt

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von nikster77, 19.08.2005.

  1. #1 nikster77, 19.08.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir mal Gentoo 2005.1 auf meiner Workstation neu installiert,
    die Platte war hin.
    KDE und Fluxbox laufen jetzt drauf aber eine Sache zwickt mich:

    Ich habe zwar Sound aber der Soundregler fehlt...
    Ihr wisst schon... dieser Button in der Taskleiste an dem man Lauter und leiser Regeln kann ;)
    Es waere mir fast egal aber der Sound ist sehr leise und ich vermisse den Regler.
    Weiss jemand wie ich den wieder zurueckbekomme?

    Gruss

    Niels
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    wie du ihn zurueck bekommst --> nein,
    altenativen --> ja: alsamixer, ermixer, etc.
     
  4. #3 Poldikater, 19.08.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    KDE: starte "KMix" oder Rechtsklick auf die Kontrollleiste - Hinzufügen - Miniprogramm - KMix (Lautstärkeregler)

    bei fluxbox weiß ich's nicht...
     
  5. #4 nikster77, 19.08.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch :)
    KMix war garnicht installiert... jetzt geht's.

    Bei Fluxbox muss das nicht bei sein... das benutze ich nur um Leute zu beeindrucken... :>

    Gruss

    Niels
     
  6. #5 DennisM, 19.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    LOL, da kannst du die Sache einfach per alsamixer regeln.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Soundregler fehlt

Die Seite wird geladen...

Soundregler fehlt - Ähnliche Themen

  1. BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help

    BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help: Kann mir jemand helfen Ich Starte mach Mein PC An Dann kommt so ein Fehler Meldung BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Kann mir Jmd weiterhelfen MFG...
  2. Sound fehlt komplett

    Sound fehlt komplett: Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure hilfe, vor kurzem hab ich bei einem freund archlinux installiert & eingerichtet. eigentlich läuft auch...
  3. Sambas init skript fehlt

    Sambas init skript fehlt: Moin, dumme Sache (oder dummes Halbwissen...): Iwie ist nachm Installieren von samba via aptitude auf einem neuen Debian Lenny kein...
  4. Kernel -> asm_amd64 fehlt!

    Kernel -> asm_amd64 fehlt!: Hallo liebe Forengemeinde ;-) Ich bin neu hier und hoffe einfach mal das ihr, mir schnell helfen könnt xD Ich benutze seit 1-2 Tagen meinen...
  5. OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.

    OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.: Habe Open Suse 11.1 installiert und bin irgendwann darüber gestolpert: es fehlt die Menüleiste im Hauptfenster. Kann es vielleicht jemand...