soundprobleme

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Minime, 17.09.2008.

1. Minime

Minime Guest

Hallo, ich kann keinen Sound aufnehmen. Weder über Mic,cd, oder direkt mitschneiden.Habe in Mixer-Einstellungen schon viel probiert.In der Infozemtrum unter Sound steht mixer:not enable in config ,ebenso bei midi
    Benutze opensuse 10.3 mainboard P4i65g . Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linthorul, 17.09.2008
    Linthorul

Linthorul Arch Luxer

Wie ist der Name deiner Soundkarte?

4. Minime

Minime Guest

Wird erkannt als 82601 ICH5 in opensuse. Aber laut Motherboardbeschreibung Cmedia 9761A. Habe da schon im Internet nach dem Cmedia-Treiber gesucht aber nix passendes gefunden.

Thema:

soundprobleme

Die Seite wird geladen...

soundprobleme - Ähnliche Themen

1. Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop

Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop: moin, hab mir vor kurzem debian neben ubuntu aufgesetzt. wie schon bei der installation von ubuntu hatte ich erstmal soundprobleme, will heißen:...
  2. Soundprobleme Vario VGN-FS215E

Soundprobleme Vario VGN-FS215E: :hilfe2: Hallo allerseits, habe heute auf einem Notbook: Vaio VGN-FS215E kubuntu 7.04 von der dvd installiert. Konnte es auch super mit...
  3. Soundprobleme bei neukompiliertem Kernel

Soundprobleme bei neukompiliertem Kernel: Es handelt sich um den Kernel 2.6.22, welcher zum einen mit dem Bootsplash patch versehen und mit der änderung versehen wurde, dass ALSA beim...
  4. Soundprobleme SuSE Linux 9.3

Soundprobleme SuSE Linux 9.3: Hallo, ich benutze jetzt schon seit einigen Tagen SuSE Linux 9.3. Habe schon vor längerem einen Umstieg geplant, der damals leider nicht so ganz...
  5. Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen

Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen: so als Erstes: - hab Debian Sarge - ALSA - Firefox 1.5.0.7 - Shockwave Flash 0.9 Mein Problem ist folgendes: Wenn ich keinen Sound abspiele...