Soundkarte Intel HD Audio

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von elex86, 31.01.2007.

  1. elex86

    elex86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da ich ein kleiner Musicfreak bin hab ich mir vor kurzen ein Mischpult mit USB Anschluss für mein Notebook zugelegt. Habe jetzt ein Problem mit der Soundkarte. In der Beschreibung steht das ich mindestens eine Soundkarte in 4 oder mehr Kanal benötige da sonst das Vorhören über die Kopfhörer nicht funktioniert. Hab ich so eine ??? Wenn nicht ist das dann ein grosser Aufwand das nachzurüsten???
    Daten: Sony VAIO VGN-N11S/W

    Danke im Voraus
    Mfg

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Eigentlich findest du das in deiner Beschreibung:
    Hast du am Notebook mehr als einen Ausgang?
     
Thema:

Soundkarte Intel HD Audio

Die Seite wird geladen...

Soundkarte Intel HD Audio - Ähnliche Themen

  1. Soundkarten wie ICH7 bzw. hda_intel

    Soundkarten wie ICH7 bzw. hda_intel: Für diejenigen, die Probleme mit der Soundkarte von Intel haben, die zur ICH7- Familie gehört bzw. die durch den Treiber snd_hda_intel...
  2. hda-intel soundkarte kein sound

    hda-intel soundkarte kein sound: Hallo, ALSA hat meine Soundkarte als hda-intel erkannt ich hör trotzdem keinen Ton auf meinem Laptop. Hab nun eine mögliche Lösung gefunden,...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.

    Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.: Hallo liebe UnixBoard-BSD Gemeinde, Ich habe jetzt vor kurzem FreeBSD installiert. Der Umstieg war eigentlich nicht weiter schwierig und alles...
  5. Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte

    Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte: In meinem neuen Notebook sind 2 soundchips verbaut. Ich denke, deshalb ist der Systemsound extrem leis und der Sound im Internet geht garnicht....