Sound Samples zusammenmischen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lord Kefir, 11.10.2004.

  1. #1 Lord Kefir, 11.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Unter Windows habe ich früher ab und zu Musik gemacht, worauf ich jetzt mal wieder richtig Lust habe. Da ich noch nie profesionelle Ansprüche hatte, habe ich Bass & Drums immer mit einem billigen Programm erstellt und anschließend die Gitarre eingespielt. Mit einer MusicMaker-Demo habe ich die beiden Spuren dann zusammengemischt.

    Ich vermisse jetzt unter Linux schmerlichst ein Programm, mit dem ich zwei Tonspuren sehr genau zusammenmischen kann. Kennt da jemand was?!

    Mfg, Lord Kefir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Evtl. ist Audacity das, was du suchst.
     
  4. #3 Lord Kefir, 11.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Jo, danke. Schaut schon mal nicht schlecht aus. Probiere ich die Tage mal aus. :bounce:

    Mfg, Lord Kefir
     
Thema:

Sound Samples zusammenmischen

Die Seite wird geladen...

Sound Samples zusammenmischen - Ähnliche Themen

  1. [lmms] Sound kratzt bei manchen Samples

    [lmms] Sound kratzt bei manchen Samples: Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit lmms unter Arch-Linux. Ich hab lmms selbst kompiliert, hatte es aber auch schon mal vom Repo installiert...
  2. Soundconverter

    Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  5. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...