Sound nur in einem Programm!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von killer04, 16.02.2007.

  1. #1 killer04, 16.02.2007
    killer04

    killer04 Eroberer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also ich bin noch kein Profi bin vor ca. 1-2Monaten von win auf SuSe10.0 umgestiegen! Gefällt mi auch alles gut habe alles eingerichtet bekommen wie ich möchte!
    So nun zu meinem Problem: wenn ich z.b. Teamspeak öffne und dannach amarok dann läuft in amarok das lied nicht an! wenn ich es aber alleine starte dann läuft es ohne probleme! Das ist auch so wenn ich z.b. SuperTux spiele und dann amarok anmache!
    Aber wenn ich amarok höre und dann einen Stream mit dem RealPlayer öffne dann läuft beides zusammen!
    Nun möchte ich aber das ich wärend ich spiele oder mit anderen rede auch musik in amarok hören kann! Hab dannach mal gegoogelt und ein paar antwortenn wie:"Das ist nicht möglich da die Soundkarte nur einen Kanal besitzt" oder bash scripte die aber nicht funktionierten! Es muss ja gehen das es unter Win auch möglich ist 10Programme nebeneinander auszuführen und von jedem den sound zu hören!

    MFG killer04:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nibel

    nibel Doppel-As

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suchfunktion
     
Thema:

Sound nur in einem Programm!

Die Seite wird geladen...

Sound nur in einem Programm! - Ähnliche Themen

  1. Sound fehlt nur unter einem User

    Sound fehlt nur unter einem User: Hallo zusammen, ich habe ein Mepis Linux drauf, Debian/Ubuntu Basierend, aber unter einem User bekommen ich keinen Sound. Alle anderen User...
  2. schon wieder einer mit keinem sound

    schon wieder einer mit keinem sound: das thema wird schon albern, ich weiss. Ich habe suse 9.3 installiert. mein soundsystem ist aber mit den anwendungen waehlerisch: Der realplayer...
  3. Soundconverter

    Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  4. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  5. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...