Sound Juicer

Buchi

Buchi

Routinier
Dies ist schon mein zweiter Thread Heute doch das Problem aus dem Ersten habe ich beheben können. Ich wollte fragen ob jemand weis, wie ich den Sound Juicer so konfigurieren kann, dass er auch in MP3 rippen kann.

MfG,

Buchi
 
Ich weiß es nicht sicher, aber ich habe damals die lame.lib gebraucht.
In ogg ist es auch gegangen, habe ich auch benutzt. Aber ich wollte die oggs zu MP3s machen, da hat er mir eine Fehlermeldung gebracht, dass er ich glaube die lame.lib nicht findet.
 
hi, danke einmal für die schnellen Antworten. Ich wollte nur wissen, von wo ich die pakete gstreamer8.0-lame, und gstreamer8.0-mad, bekomme? MfG, Buchi
 
Von deiner Distribution?

MFG

Dennis
 
Achso :-), danke, dachte ich muss sie von irgendwo downloaden.

MfG,

Buchi
 

Ähnliche Themen

SELinux und IPTV

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Zurück
Oben