Sound Juicer 0.5.11 CD`S ins MP3 format Rippen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von R9pxd, 10.10.2004.

1. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Hallo zusammen ! Ich würde gerne meine CD`s ins MP3 format rippen, leider wird dies nicht von SSJ unterstützt. Welches Plug-in benötige ich dafür ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ponder_Stibbons, 10.10.2004
    Ponder_Stibbons

Ponder_Stibbons Slackware Fan

Aus der README von Sound Juicer:

4. R9pxd

R9pxd Tripel-As

LACH ! Alles klar,ich Esel habe die ganze Zeit das falsche Packet installiert.

We auch die probleme hat, und WEBmin installiert hat, ser sollte folgendes eingeben "gstreamer-plugins-extra-audio" :devil:

5. aend

aend Greenhorn

GStreamer LAME

Tachchen an alle!
    Bin hier ganz frisch und mit meinem neuen Bretriebssystem SuSE noch nich wirklich per Du.
    Hab mich bezüglich meines aktuellen Problems auch schon dumm und dämlich gesucht und bin z.Z. bestimmt der häufigste Besucher von Google u Yahoo.
    Also ums kurz zu machen:
    Ich suche das GStreamer LAME plugin für mein SuSE 10.0 x86_64 .
    Kann mir irgendjemand helfen. Ich bin mit meinem wenigen Latein am Ende!!!

?(

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound Juicer 0.5.11 CD`S ins MP3 format Rippen

Die Seite wird geladen...

Sound Juicer 0.5.11 CD`S ins MP3 format Rippen - Ähnliche Themen

1. Sound-Juicer und UTF8 Problemchen

Sound-Juicer und UTF8 Problemchen: Hi Leute... ...ich will grad eine CD rippen, und muss feststellen, das Sound-Juicer immer abschmiert! Im Terminal gestartet bekomme ich gleich...
  2. Sound Juicer

Sound Juicer: Dies ist schon mein zweiter Thread Heute doch das Problem aus dem Ersten habe ich beheben können. Ich wollte fragen ob jemand weis, wie ich den...
  3. Soundconverter

Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  4. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  5. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...