Sound ja, Musik nein

Dizzy

Dizzy

Brain Damage
Hi,

Systemsounds habe ich wie immer, aber Musik hören kann ich nimmer. Ich benutze GNOME, und Rythmbox spuckt folgende Meldung:

Code:
(rhythmbox:9673): Rhythmbox-WARNING **: Unable to grab media player keys: Could not get owner of name 'org.gnome.SettingsDaemon': no such name

Any idea?
 
Kannst du mit anderen Playern (mplayer,vlc,totem,...) noch Musik abspielen?
Wenn das geht, handelt es sich wahrscheinlich um ein Rhythmbox spezifische Problem. Eventuell findest du eine Lösung, wenn du hier, mit der Fehlermeldung, nach einer Lösung suchst.
 

Ähnliche Themen

OpenVPN - Server kann clients nicht erreichen.

Debian 6 Stable: ffserver "Ungültiger Maschinenbefehl"

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Ubuntu X / dbus problem

Drucker einrichten mit CUPS und SAMBA

Zurück
Oben