sound geht nicht oder nur sehrsehr langsam

Y

Ypasu

Jungspund
hi
hab jetz mal versucht unter fedora5 mp3s abzuspielen, nachdem ich alles so gemacht hab wie unter unofficial fedora faq beschrieben.

nun, mitrhythmbox bekomme ich nur sehr komische Töne, was daran liegen mag, dass es seeeeeeeehr langsam abspielt.... hab es gestartet, ein wenig bei den Administratoreinstellungen herumprobiert und hier im Forum eine Lösung gesucht, bis ich mich entschlossen habe hier zu posten. seitdem sind 29 sekunden von dem Lied vorbei...... also 10Minuten echte Zeit oder so.-

und wenn ich bei der Administration die Soundkarte ermitteln will, kommt bei der Testmusik auch nix mehr, obwohl das vorher funktioniert hat.

bitte Hilfe :)

edit:
also ich hab jetz neu gestartet und jetz kann ich zumindest das gitarrensampel bei der soundtreiberauswahl abspielen und das mp3 läuft mit normaler geschwindigkeit - nur ohne Ton
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mal lspci -v | grep audio posten
2 . Wird die Soundkarte richtig erkannt?
3. Vielleicht mal die aktuelle Fedora Version installieren: Fedora Core 6.
 
1. [Tom@localhost ~]$ lspci -v | grep audio
bash: lspci: command not found
2. ja wird sie!
3. bin ich jetz erstmal dabei

thx soweit
 
lspci -v | grep audio als "root" ausführen.
 

Ähnliche Themen

Hardware Probleme (USB Maus, Onboard Sound und GK)

Zurück
Oben