sound geht immer wieder aus

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin, ich habe Debian Sarge am laufen unter einen apt kernel-image.2.6.8 am laufen.
Für den Sound sollte Alsa zuständig sein aber irgendwie hab ich da ein kleines Problem.

Der Sound ging auf anhieb , xmms lief ca 5 minuten ohne probleme und aufeinmal ging der sound einfach aus. Dann lief der sound wenn ich ein lied angeklickt habe 2 sekunden und ging einfach wieder aus.

wenn ich über gnome die lautsärke einstellen wollte ging der regler einfach wieder nach unten auf 0 un gut war.
Jetzt ist es hier etwas leise, aber ich hätte dann doch gerne wieder musik , was könnte das ein ?

Gruß Sono
 
Hast'e xmms mal in von einem Terminal aus gestartet und geschaut, ob es irgendwelche Fehlermeldungen gab?!

Mfg, Lord Kefir
 

Ähnliche Themen

USB-Sound kackt nach einer Weile immer ab

Sound ruckelt und stockt immer wieder

Zurück
Oben