sound geht immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von sono, 03.02.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin, ich habe Debian Sarge am laufen unter einen apt kernel-image.2.6.8 am laufen.
    Für den Sound sollte Alsa zuständig sein aber irgendwie hab ich da ein kleines Problem.

    Der Sound ging auf anhieb , xmms lief ca 5 minuten ohne probleme und aufeinmal ging der sound einfach aus. Dann lief der sound wenn ich ein lied angeklickt habe 2 sekunden und ging einfach wieder aus.

    wenn ich über gnome die lautsärke einstellen wollte ging der regler einfach wieder nach unten auf 0 un gut war.
    Jetzt ist es hier etwas leise, aber ich hätte dann doch gerne wieder musik , was könnte das ein ?

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 03.02.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hast'e xmms mal in von einem Terminal aus gestartet und geschaut, ob es irgendwelche Fehlermeldungen gab?!

    Mfg, Lord Kefir
     
  4. Bonk

    Bonk Tripel-As

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hardware problem, IRQ etc. ???
     
Thema:

sound geht immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

sound geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Intel Sound geht nicht !

    Intel Sound geht nicht !: Hey, bin ein absoluter Neuling und bin froh das ich es soweit zum laufen bekommen habe. Mein System besteht aus Debian 6 (Ja ich weiss Testing...
  2. Sound geht nicht mehr nach Update

    Sound geht nicht mehr nach Update: Hallo, nachdem ich mit adept mein kubuntu abgedated habe läuft der Sound nicht mehr. Bei kmix erscheint ein Symbol mit dem Lautstärkeregler und...
  3. X-Fi Treiber wurde kompiliert aber Sound geht trotzdem nicht

    X-Fi Treiber wurde kompiliert aber Sound geht trotzdem nicht: Hallo, ich habe eine Creative X-Fi. Bisher habe ich sie über den Beta-Treiber den OSS am laufen gehabt aber von Zeit zu Zeit habe ich...
  4. Sound geht nicht -> HDA Intel

    Sound geht nicht -> HDA Intel: ich bräuchte etwas hilfe beim sound , der will einfach nicht gehn. OS=ubuntu7.10 installiert ist alsa-base usw. wenn ich eine mp3 abspielen...
  5. 2te Soundkarte: Mic geht nicht

    2te Soundkarte: Mic geht nicht: Hi, ich hab mir ne 2te Soundkarte geholt die ich nur für Teamspeak benutzen will, wenn ich in den Teamspeak Einstellungen als Device /dev/dsp1...