Sound für zwei angemeldete Benutzer

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von harry_m, 22.08.2009.

  1. #1 harry_m, 22.08.2009
    harry_m

    harry_m Foren As

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise arbeite ich alleine an meinem Computer.

    Aber vor Kurzem kam zu mir ein junger Herr zu Besuch... Für ihn habe ich ein Account angelegt und ließ ihn dort surfen. Irgendwann wollte ich auch was machen. Kein Problem: neue Sitzung gestartet, die nötige Seite im Firefox angesteuert... Nur gab es z.B. auf youtube keinen Sound... Auch Amarok war stumm.

    In der ersten Sitzung funktionierte alles einwandfrei...

    Und jetzt die Frage: warum? Wieso kommt nur ein Benutzer in Genuss der Soundausgabe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 22.08.2009
    Aqualung

    Aqualung Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Läuft PulseAudio?

    Code:
    man pulseaudio
    /\-\-system
    
     
  4. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und was für ein Linux überhaupt? Meins hat z.B. gar kein pulse
     
  5. #4 harry_m, 22.08.2009
    harry_m

    harry_m Foren As

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Puls Audio läuft, es ist OpenSuSE 11.1.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound für zwei angemeldete Benutzer

Die Seite wird geladen...

Sound für zwei angemeldete Benutzer - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks

    Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks: Verwöhnte Ohren werden mit der Audioqualität von Notebooks und Mini-PCs kaum glücklich, da Störgeräusche den Klang trüben. Relativ preiswerte,...
  2. eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen

    eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen: [gelöst] eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen flacon-0.5.ebuild funktioniert nicht. Es soll alles aus 113388-flacon-0.5.tgz in...
  3. Soundkarte wechseln für laufendes Programm

    Soundkarte wechseln für laufendes Programm: Hallo, ist es möglich ein Programm, das bereits läuft, an eine andere Soundkarte zu binden? Ich möchte, wenn z. B. audacious über die Boxen...
  4. Sound für DSL

    Sound für DSL: Ich hab DSL 3.3 rein aus interresse mal auf die Festplatte installiert und wollte euch ma fragen ob jemand weiss wie ich codecs und soundtreiber...
  5. .asoundrc für USB-Soundkarte konfigurieren

    .asoundrc für USB-Soundkarte konfigurieren: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner USB-Soundkarte, dass ich mithilfe von .asoundrc lösen möchte. Ich nutze Debian Lenny und...