Sound für DSL

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Guines, 07.10.2008.

1. Guines

Guines Eroberer

Ich hab DSL 3.3 rein aus interresse mal auf die Festplatte installiert und wollte euch ma fragen ob jemand weiss wie ich codecs und soundtreiber installieren kann.hab beides mal beim synaptic gesucht und hab auch so ma geguckt hab aber nix gefunden.Für Hilfe wär ich echt dankbar.

Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 07.10.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Da würde ich mal fehlende Repositories für DSL recherchieren.

4. Gast1

Gast1 Guest

Was allerdings bei 3.3 unter Umständen schwierig werden dürfte.

Aktuell ist 4.irgendwas.

5. Guines

Guines Eroberer

Ich zieh mir am besten erstmal das neue DSL.und dann schau ich mal nach den neuen repositorys.

thx Tim

6. #5 gropiuskalle, 08.10.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

So muss es sein: 1. Problem, 2. Lösung, 3. wichtige ergänzende Hinweise, 4. Synthese.

Lediglich 5. [überflüssiger Kommentar] hätte man sich sparen können, ansonsten: Respekt vor so viel Effizienz.

Thema:

Sound für DSL

Die Seite wird geladen...

Sound für DSL - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks

Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks: Verwöhnte Ohren werden mit der Audioqualität von Notebooks und Mini-PCs kaum glücklich, da Störgeräusche den Klang trüben. Relativ preiswerte,...
  2. eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen

eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen: [gelöst] eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen flacon-0.5.ebuild funktioniert nicht. Es soll alles aus 113388-flacon-0.5.tgz in...
  3. Sound für zwei angemeldete Benutzer

Sound für zwei angemeldete Benutzer: Normalerweise arbeite ich alleine an meinem Computer. Aber vor Kurzem kam zu mir ein junger Herr zu Besuch... Für ihn habe ich ein Account...
  4. Soundkarte wechseln für laufendes Programm

Soundkarte wechseln für laufendes Programm: Hallo, ist es möglich ein Programm, das bereits läuft, an eine andere Soundkarte zu binden? Ich möchte, wenn z. B. audacious über die Boxen...
  5. .asoundrc für USB-Soundkarte konfigurieren

.asoundrc für USB-Soundkarte konfigurieren: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner USB-Soundkarte, dass ich mithilfe von .asoundrc lösen möchte. Ich nutze Debian Lenny und...