Sound Einstellungen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Jan88, 27.04.2006.

  1. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    wo finde ich bei KDE und SuSe die Soundeinstellungen. Einige hab ich ja gefunden.

    Es geht darum, das ich Meinen PC an den Radio angeschlossen habe.

    Meine Lautsprecherboxen des PCs sind die Front. Und mein Radio dann die Rear.
    Die Lautsprecherboxen sind an den grünen Anschluss angeschlossen. Also soweit ich weiß Front.
    Mein mikrofon an Rosa also Mic.
    Und mein Radio an blau. Von dort geht ein Kabel in den AUX Anschluss des Radios.

    Wo finde ich die Einstellungen um nun auch über den Radio zu hören? Bis jetzt kommt noch kein Ton.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 27.04.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    alsamixer -> aux
     
  4. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke,

    nur wo finde ich den?
    Ich habe KMix. Da ist AUX schon auf 100%.
    Aber ich glaube nicht das das Soundsystem schon den Ausgang belegt hat.
     
  5. #4 supersucker, 27.04.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    In der Konsole alsamixer eintippen.
     
  6. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Da ist auch alles auf 100%
    Amarok gibt alles über dieses hier aus:
    Helix
    Oss
    Realplayer
     
Thema:

Sound Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Sound Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen ändern sich

    Soundeinstellungen ändern sich: Hi, habe das Problem dass meine Soundeinstellungen sich immer ändern von selbst. Also öffne ich ne neue MP3 mit amaroK stellt das System die...
  2. Soundconverter

    Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  5. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...