sound device busy?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von foexle, 29.11.2007.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Servus leute ...
    hab mal wieder ein problemchen...

    ist das normal das wenn ich irgendwas das mein sound device benutzt alles andere nicht mehr geht ?

    sprich ich will TS (teamspeak) nutzen und musik hören ... geht nicht

    kann man daran was ändern ? ... weil das ist doch schon ziemlich doof

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 30.11.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Wenn Deine Soundkarte keinen Hw-Mixer hat, ist das normal.
    In solchen Fällen hilft meist arts, esd, ... oder einfach dmix.
     
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    huhu :)

    erst mal danke für die hilfe,
    ich hab nun mal den esound installiert ...
    also gerade getestet, funktioniert soweit :)

    danke nochmal :)
     
Thema: sound device busy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts sounddevice was to busy

Die Seite wird geladen...

sound device busy? - Ähnliche Themen

  1. Sound device nicht mehr erkannt

    Sound device nicht mehr erkannt: Hallo an alle, ich fürchte ich hab wieder ein paar Probleme mit meinem Fedora System verursacht. :( Wie schon erwähnt, habe ich Fedora 10...
  2. Surround 5.1 Sound device belegt

    Surround 5.1 Sound device belegt: Hi Leute, ich habe ein Creative 5.1 Surround Lautsprecher-set, und wuerde das auch gerne nutzen, es wird auch korrekt erkannt, auch Musik...
  3. Sounddevices vertauschen sich

    Sounddevices vertauschen sich: Hi, also meine Sounddevices vertauschen sich dauernd. Ich habe 2 Soundkarten im PC, eine Hercules Muse Pro und eine onBoard Karte, nach jedem...
  4. audacity + sounddevice

    audacity + sounddevice: Servuz! Also, ich habe mir gerade audacity kompiliert. Nach einigen Komplikationen startet es nun sogar - nur leider gibt es da einige Probleme...
  5. Sound device kann nicht gefunden werden.

    Sound device kann nicht gefunden werden.: Hi, nach dem Starten von KDE bekomme ich jedesmal ein Fenster indem Sound server informational message: Error while initializing the sound...