Song aus der neuen Swatch TV-Werbung

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von indigo, 23.12.2005.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    vielleicht kennt Ihr ja auch die neue TV-Werbung von Swatch.. falls Euch auch die Musik gefallen sollte (so wie mir) und Ihr wissen möchtet, wer hinter dem Song steckt, hier die Antwort:
    Kathy Dennis feat. Ben Cullem - Cash the Thrill.
    leider ist dieser Song noch nicht im Handel, mal hoffen, daß sich das ändert :D
    Euch allen an dieser Stelle schöne und besinnliche Weihnachtstage, laßt es Euch gutgehen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Song aus der neuen Swatch TV-Werbung

Die Seite wird geladen...

Song aus der neuen Swatch TV-Werbung - Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

    Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den freien Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni keine...
  2. OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

    OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den OpenSource-Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni...
  3. Songs Anhoeren und Sortieren

    Songs Anhoeren und Sortieren: Hi ! Ich habe viele ungeordnete mp3 Songs auf meiner Platte und wuerde jetzt gern beim Abspielen ( momentan mit Audacious ) das ganze grob...
  4. Songbird für Linux eingestellt

    Songbird für Linux eingestellt: Wie der Hersteller des freien Audio-Players Songbird bekannt gab, wird mit der kommenden Version der Anwendung die offizielle Unterstützung von...
  5. Songs gesucht

    Songs gesucht: Hey, ich hab vor kurzem wieder ein Lied vorgefunden welches mir sehr gefällt. Und zwar dieses: http://www.youtube.com/watch?v=4GfiJQmaQxI...