Sondertasten von MS-Geräten

L

lastUnic0rn

Jungspund
Moin,

ich das Natural Multimedia Keyboard und den Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 von Microsoft. Beide Geräte haben Sonder-Funktionstasten. Weiß jemand wie ich diese Tasten und Fedora Core 2 belegen kann?

THX
 
mhhh? bei mir (slackware) sind diese tasten bereits belegt

http://www.frankenfrank.de/fun/pix/mstastatur.jpg

nein, im ernst - das tool um die windows-tasten (oder auch zusätzliche tasten) wahlfrei belegen zu können heißt xmodmap. schau mal hier - das beispiel bezieht sich zwar auf logitech-tastaturen, sollte aber ähnlich sein.

mfg

bananenman
 
Benutzt du Gnome/KDE?
Falls gnome gehst du im Menü auf Desktopeinstellungen und dann auf Tastenkombinationen :)
 
Hey,

mit dem Link von bananenman bin ich schon weiter gekommen. Allerdings sind die Einstellungen nach einem Neustart wieder weg und xev zeigt nicht von allen Tasten die Keycodes an :(
 

Ähnliche Themen

Festplatte friert ein nach suspend/resume

wpa_supplicant Problem gentoo

Textkonsole mit KMS zu klein

Bluetooth bei Dell Studio 1537 unter Ubuntu 8-10 funktioniert nicht

Synaptics Scrolling

Zurück
Oben