Sondertasten von MS-Geräten

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von lastUnic0rn, 25.10.2004.

1. #1 lastUnic0rn, 25.10.2004
    lastUnic0rn

lastUnic0rn Jungspund

Moin,

ich das Natural Multimedia Keyboard und den Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 von Microsoft. Beide Geräte haben Sonder-Funktionstasten. Weiß jemand wie ich diese Tasten und Fedora Core 2 belegen kann?

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 25.10.2004
    bananenman

bananenman Routinier

mhhh? bei mir (slackware) sind diese tasten bereits belegt

nein, im ernst - das tool um die windows-tasten (oder auch zusätzliche tasten) wahlfrei belegen zu können heißt xmodmap. schau mal hier - das beispiel bezieht sich zwar auf logitech-tastaturen, sollte aber ähnlich sein.

mfg

bananenman

4. #3 Luzifer, 25.10.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Benutzt du Gnome/KDE?
    Falls gnome gehst du im Menü auf Desktopeinstellungen und dann auf Tastenkombinationen :)

5. #4 lastUnic0rn, 25.10.2004
    lastUnic0rn

lastUnic0rn Jungspund

Hey,

mit dem Link von bananenman bin ich schon weiter gekommen. Allerdings sind die Einstellungen nach einem Neustart wieder weg und xev zeigt nicht von allen Tasten die Keycodes an :(

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sondertasten von MS-Geräten

Die Seite wird geladen...

Sondertasten von MS-Geräten - Ähnliche Themen

1. Sondertasten oder Soundtreiber Problem.

Sondertasten oder Soundtreiber Problem.: Hi, habe seit gestern neue Hardware und dann auch gleich meinb Kubuntu neu installiert. Seitdem habe ich ein Problem mit meinem Sound bzw den...
  2. Sondertasten wie @ funktionieren nicht

Sondertasten wie @ funktionieren nicht: Servus, ich habe folgendes Problem; die Sondertasten wie @ oder ähnliche funktionieren nicht bei mir. Ich habe bei der Installation das deutsche...
  3. An wen soll ich mich mit meinen Sondertasten wenden?

An wen soll ich mich mit meinen Sondertasten wenden?: Hi, es geht nicht speziell um suse, eigentlich um X. Ich hab mir ein Microsoft Wired Keyboard 500 gekauft und wollte gern die Sondertasten...
  4. sondertasten

sondertasten: Hallo Leute Ich finde die ja ziemlich Windowsmäsig, aber es wär nicht schlecht. Also, ich habe eine Bluetooth Logitech diNova Tastatur. Die...
  5. Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem!

Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem!: hallo ich hab ein problem mit meinem hp nx6310 laptop unter suse 10.1 funktioniert die WLAN taste nicht, wenn ich draufdrück dann geht das...