Sondertaste einer A4-Tech Tastatur verwenden

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von SchwarzerLotus, 05.09.2005.

1. #1 SchwarzerLotus, 05.09.2005
    SchwarzerLotus

SchwarzerLotus Doppel-As

Hi Leute

ich habe ein skript für die verwendung von sondertasten einer a4-tech tastatur - voraussgesetzt sie haben die selben keycodes wie meine - entwickelt

falls es jemand braucht, schicke ich es im gerne zu

für hilflose user habe ich auch noch eine liesmich datei dazugeschrieben, in der die installation genau beschrieben steht!

wenn es fragen dazu gibt, einfach posten

mfg
    SchwarzerLotus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. booza

booza Jungspund

Hallo SchwarzerLorus,
    wäre nett wen Du Dein Skript zuschichen könntest, habe zwar eine Hama Tastatur aber die keycode habe ich schon ;-)

MfG Booza

4. #3 SchwarzerLotus, 05.09.2005
    SchwarzerLotus

SchwarzerLotus Doppel-As

Hoppala habe ich doch glatt vergessen die Datei anzuhängen...
    wünsch dir viel glück bei der konfiguration

Anhänge:

Thema:

Sondertaste einer A4-Tech Tastatur verwenden

Die Seite wird geladen...

Sondertaste einer A4-Tech Tastatur verwenden - Ähnliche Themen

1. Sondertasten oder Soundtreiber Problem.

Sondertasten oder Soundtreiber Problem.: Hi, habe seit gestern neue Hardware und dann auch gleich meinb Kubuntu neu installiert. Seitdem habe ich ein Problem mit meinem Sound bzw den...
  2. Sondertasten wie @ funktionieren nicht

Sondertasten wie @ funktionieren nicht: Servus, ich habe folgendes Problem; die Sondertasten wie @ oder ähnliche funktionieren nicht bei mir. Ich habe bei der Installation das deutsche...
  3. An wen soll ich mich mit meinen Sondertasten wenden?

An wen soll ich mich mit meinen Sondertasten wenden?: Hi, es geht nicht speziell um suse, eigentlich um X. Ich hab mir ein Microsoft Wired Keyboard 500 gekauft und wollte gern die Sondertasten...
  4. sondertasten

sondertasten: Hallo Leute Ich finde die ja ziemlich Windowsmäsig, aber es wär nicht schlecht. Also, ich habe eine Bluetooth Logitech diNova Tastatur. Die...
  5. Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem!

Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem!: hallo ich hab ein problem mit meinem hp nx6310 laptop unter suse 10.1 funktioniert die WLAN taste nicht, wenn ich draufdrück dann geht das...