Sommerloch ....

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 13.07.2005.

  1. #1 redlabour, 13.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wo gehts denn bei Euch dieses Jahr hin ? Balkonien oder Kanaren ?

    Wann seid Ihr zurück ?

    Liebe Grüsse

    redlabour

    (....der arbeiten muss und im Spätherbst über Euch lacht wenn Ihr ackern müsst ! :P )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smoke

    Smoke Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    naja ich hab grad noch 3 Wochen (von 5) frei, aber fahre leider
    nicht weg, hab jetzt vor kurzem meine Abschlußprüfung bestanden und gehe im Oktober studieren und somit muss ich etwas Geld sparen!

    Aber ich wollte auf Rhodos, kann ich jeden empfehlen. Da geht es
    mächtig ab :)

    Smoke
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Sono wird sofort nach den Kausuren das nächste Semester beginnen und ignorieren dass es sowas wie Sommer und Urlaub überhaupt gibt .

    Gruß Sono
     
  5. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Me bleibt daheim und verrreist nur innerhalb eines Umkreises von 40km.
    - Nächste und übernächste Woche mit meinem Rechner in ne Werbeagentur (ahc ich liebe diese Firma :) )
    - Irgendwann zu meiner Ex
    - Meine Ex irgendwann zu mir

    Und ansonsten werden die Sommertage, Tage wie alle anderen (mal abgesehen davon, dass es mir viel zu warm ist).
     
  6. #5 daniel.h, 13.07.2005
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Ich gehe eine Woche nach Portugal, aber erst im August.
     
  7. kk76

    kk76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich schreib noch bis Ende August an meiner Diplomarbeit und dann geht es ab 01.09. ans Geld verdienen, also werd ich wohl nur die Wochenenden zum entspannen nutzen können.

    Mfg
    KK
     
  8. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich mache dieses Jahr leider wieder keinen Urlaub im Ausland. Hab einfach
    z.Z. nicht das Geld bzw. brauche das Geld für die Finanzierung meines
    nächsten Semesters!

    Jetzt hab ich aber erst noch 1,5 Wochen Praxissemester und dann wird am
    lokalen Baggersee relaxed! Ich hoffe das Wetter bekommt es bis dahin gebacken! ;)


    mfg hex
     
  9. #8 hijacker, 13.07.2005
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    hehe, die stressloseste beziehung die mann haben kann :devil:

    bei mir gehts ein paar tage zurueck in mein geliebtes rheinland; meine mum will genervt werden und ich muss ihr noch ne reise ablabern. ziel bisher unbekannt; aber mit nem motorboot ueber den perlfluss hongkongs zu heizen, das waer schon was :D
     
  10. #9 psycorama, 13.07.2005
    psycorama

    psycorama Geektaku

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Sommerloch? Dafuer hab ich keine Zeit. Uni Vorlesungen sind zwar vorbei, aber dafuer stehen nun Klausuren an. Wegfahren zum relaxen is da nicht drin =(
    Ausserdem hab ich eh kein Geld.
    Baggersee is auch recht weit weg. Mal sehen, vielleicht geh ich irgendwann mal in ein Freibad, aber auch nur vielleicht ^_-
     
  11. #10 Hannes3, 13.07.2005
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also bei mir geht es dieses Jahr im August mit parr Freunden erstmal eine Woche nach Malle! Miten rein ins getümmel! danach werd ich dann wohl mindestens noch mal eine Woche zum erholen brauchen! :D
    Denn denke nicht das ich da viel zum :schlaf: kommen werde.

    Ansonsten werd ich wohl oft am 100 Meter entferneten See anzutreffen sein und ma bischen in der Sonne brutzeln. Muss ja über den Winter reichen. 8)
     
  12. Manji

    Manji Tripel-As

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Volles Programm. Erst Wacken, dann Summerbreeze und danach ab nach Finnland aufs Tuzka Festival. Für mich is das Urlaub pur :D
     
  13. Kitt

    Kitt Jungspund

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sommer? Sonne? URLAUB?
    Das sind doch Begriffe aus einer Sagenwelt. Ich glaub in Wirklichkeit gibts sowas gar nicht. :think:

    Blöd ist, wenn man zwar in einer Ferienregion wohnt, aber keine Zeit hat auch Ferien zu machen. :(
     
  14. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Yeah. Festival-Urlaub hat auf jeden Fall auch was!
    Hab aber dieses Jahr leider nur die Kohle für das Southside Festival gehabt ;)


    mfg hex
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 NiceDay, 13.07.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Habe seit wenigen Mins endlich Uuuuuuurlaub :D
    Also jetzt mache ich mir noch ein paar schöne [Haushalt mal ordentlich machen^^] Tage und am SO kommt dann mein Bruder, der ne Woche bleibt. Danach sind wir ne Woche in Berlin (u.a. paar Netfriends treffen, bin gespannt wie es wird) und danach widerrum geht's noch 2 Wochen zu Mutti in die Heimat, danach bleibt mir noch ne Woche hier und dann geht's wieder mit neuer Kraft und neuen Vorsätzen weiter ;)
     
  17. #15 ChrisMD, 13.07.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Nichmal Balkonien. Wir haben garkeinen Balkon. Und auch keinen Garten.
    Ich war noch nie mit Eltern in Urlaub gefahren fällt mir gerade auf. Nur mit Schule =/
     
Thema:

Sommerloch ....