[solved] Linuxbegeisterten >>> Unixbegeisterten

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Jayy, 17.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayy

    Jayy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.

    Ich habe mich gerade hier angemeldet und musste die Regeln akzeptieren. Das ist schon ok. Aber müsste es nicht anstelle von:

    so heissen:

    ?

    Jay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    Nein. Denn Linux ist nicht Unix. Und auch nicht umgekehrt.

    Wenn man es 100% korrekt haben wollen würde, müsste man mindestens beides erwähnen.
     
  4. Jayy

    Jayy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Teil deiner Antwort ist unbestritten.

    Und ja, ich finde schon das Regeln korrekt sein sollten. Sonst kann man sie ja frei interpretieren. Jeder für sich. Und das ist bei Regeln manchmal nicht gewünscht.
     
  5. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    naja, der Passus direkt ist ja keine Regel. Da stehen in den "AGBs" des Forums wichtigere Dinge drin.

    ... ansonsten sind wir auch gleich wieder bei Usern und Userinnen und müssen dann auch noch aufpassen, daß evtl. kleine grüne Wesen von Alpha-Centauri auch noch erwähnt werden, sonst dürfen die hier auch nicht posten.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du hast natürlich Recht ;) - Ich habe den entspr. Satz mal angepasst ...
     
  7. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Darf ich jetzt nicht mehr Posten? :(
     
  8. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    Da nach dem TE das Befolgen der Regeln ja nicht wichtig zu sein scheint denke ich doch, daß schon...

    Oh. Wohl doch. _das_ Posting von ihm ist irgendwie verschwunden...
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    ??? - ich schnall diesen Thread irgendwie nicht!
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das Thema war erledigt. Somit mach ich das hier mal zu ...
     
Thema:

[solved] Linuxbegeisterten >>> Unixbegeisterten

Die Seite wird geladen...

[solved] Linuxbegeisterten >>> Unixbegeisterten - Ähnliche Themen

  1. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  2. [Solved]Programm zu Fotodruck

    [Solved]Programm zu Fotodruck: Ich suche eine Applikation ähnlich KPhotoAlbum mit der man ohne viel "Basteln" 4 Digi-Cam Fotos im Format 9x13 auf eine A4-Seite drucken kann....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.