Soll ichs tun? Gentoo --> Ubuntu

Auf Ubuntu migrieren oder bei Gentoo bleiben?

  • Ubuntu nehmen und Gentoo wegwerfen

    Stimmen: 8 14,5%
  • Gentoo behalten und Ubuntu zurück nach Südafrika werfen

    Stimmen: 14 25,5%
  • Nimm den Schokopudding da hinten.

    Stimmen: 33 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
qmasterrr schrieb:
Also ich bin für Pudding kochen, abkühlen lassen (ganz wichtig, habe mir letzen freitag derbe die Zunge an tee verbrannt), essen.
Das kenn ich, zu schnell heiß essen tut halt weh :oldman

Also von gentoo auf einem router halte ich nichts, er soll ja routen und nicht compilieren.

Du könntest fi4l ausprobieren, jedoch weiß ich nicht wie es dort mit der wlan unterstützung aussieht,
ansonsten slackware oder einfach deine Lieblings nicht gentoo dist.
fli4l und wlan kannste knicken. und slackware, ich weis net, konnte mich damit noch nie anfreunden und gentoo ist ja schon drauf.
 
Naja diese Entscheidung musst du selber treffen, du könntest auch ein BSD installieren, zb OpenBSD. Aber wie das beispiel mit fli4l zeigt, brauchst du keine ausgewachsene distr. sondern nur ein paar megabyte.
 
Mein problem ist das isdn und wlan.
Isdn hab ich ne fcpci und wlan nen prism54 und ich dachte früher gabs damit probleme bei den bsds
 
saiki schrieb:
Mein problem ist das isdn und wlan.
Isdn hab ich ne fcpci und wlan nen prism54 und ich dachte früher gabs damit probleme bei den bsds

Nö gibt auch unter FBSD Treiber dafür ....

Sollte dich also auch daran nich hindern :)
 
Jetzt macht ihr mich ganz schön neugierig auf die bsds :)
 
Wenn du dich mit Linux auskennst kannst du mal über Debian oder Adamantix nachdenken. OBSD empfehle ich nicht weil ich damit irgendwie auf die schnauze gefallen bin. Klar, muss dir das nicht passieren, aber IMHO ists vom Handling echt super umständlich.

Havoc][
 
ich würd's lassen. Habs mal testweise neben installliert...aber ich find es ist ein krampf verglichen mit gentoo. Aber mein allgm. sardistische veranlagung rät dir es mal zu versuchen :devil:
 
ich würd's lassen. Habs mal testweise neben installliert...aber ich find es ist ein krampf verglichen mit gentoo. Aber mein allgm. sadistische veranlagung rät dir es mal zu versuchen :devil:
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Ubuntu 11.04 merkwürdige Systemaktualisierungen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben