Solaris

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Ares, 13.04.2007.

1. Ares

Ares Tripel-As

Hallo leute also wen das hier der falsche bereich ist dann verschieben.

Ich hatte eine schnaps idee,warum spiel ich nicht mal mit Solaris rum und 3min später hab ich es auch schon gesaugt.

So dann hab ich auch eine echt gute anleitung gefunden,nur leider funst das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

axo ich mache das ganze via vmware,und beim booten bekomm ich immer folgende meldung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 15.04.2007
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

Bitte um mehr und genauere Infos was wie gemacht wurde, sonst wirds eher schwer.

4. #3 analyzer, 15.04.2007
    analyzer

analyzer Mitglied

Thema:

Solaris

Die Seite wird geladen...

Solaris - Ähnliche Themen

1. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  2. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  3. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. NVIDIA und Solaris

NVIDIA und Solaris: Hallo! Nach tagelangem Herumärgern mit Debian, Ubuntu und OpenSuse (Netzwerk funktioniert irgendwie nicht) habe ich es einmal mit Solaris...