Solaris 9 bricht install ab

Chris

Chris

Eroberer
Hallo,

ich versuche grad Sol 9 auf meinem PC zu installieren,
K6 2 300, ATI Rage2.
Nach ca. 25 % bricht er mit folgender message ab:

Fehler: Datei ( /a/etc/vfstab) konnte nicht geöffnet werden.

Fehler: Die Dateisystem-Einhängetabelle konnte nicht erstellt werden ( /etc/vfstab).

Heist das wohlmöglich meine CD hin ist, oder gibt es dafür eine andere Erklärung?
 
Heist das wohlmöglich meine CD hin ist, oder gibt es dafür eine andere Erklärung?

Ja glaub ich auch. Hast du die images von der SUN Seite runtergeladen? wenn nein, versuche es mal. :)
 
yup.hätt ich jetzt auch gesagt: Image runterladen und sich nen jumpystart einrichten :)
 
Oder: wenn vorher eine andere Sol Version installiert war, vfstab und die Mountpoints checken...evtl. korrigieren :)
 

Ähnliche Themen

Linux-Installation bricht immer ab

Samba bricht zusammen

K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab

Gentoo auf Software RAID

Solaris 9 - Installation auf zweiter Platte

Zurück
Oben