Solaris 10: Suche glibc 2.1

B

BigButcher

Jungspund
Moin Moin,

ich möchte auf meinem Solaris System eine Software installieren, leider benötigt diese die glibc 2.1.

Wo bekomme ich die her (am besten schon vorkompiliert)?

Ich stelle eine solch triviale Frage, weil ich bislang noch nie was mit Solaris 10 zu tun hatte und das System nicht sofort wieder zerschiessen möchte ;)

MfG

BB
 
Guten Morgen,

dort habe ich leider nur die "glib" gefunden...
Ich merke schon, dass ich synaptic zu oft benutzt habe ;)

MfG

BB
 
Blastwave.org ? Spontan würde mir jetzt keine weitere Seite einfallen..
 
hmm,
Fehlanzeige...
Geht irgendwie alles nicht
 
Versuch doch einmal diese Software vollstaendig als CSW-Package (blastwave.org) zu installieren, mache "pkg-get" auf deinem System und probiere ob du (als ROOT) mit

cd /opt/csw/bin/
./pkg-get -i <softwarename>

die Software bekommen kannst. "pkg-get" loest auch Abhaengigkeiten automatisch ;)

Aber Achtung!!
CSW-Pakete immer mit Vorsicht geniessen!!
 

Ähnliche Themen

Sun Solaris 10 - Apache 2.2 PHP 5.2 Tutorial

Solaris 9 - Installation auf zweiter Platte

Brother 1230 software duplex -> Problem

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

SUSe Block Port

Zurück
Oben