Solaris 10: Suche glibc 2.1

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von BigButcher, 05.12.2006.

  1. #1 BigButcher, 05.12.2006
    BigButcher

    BigButcher Jungspund

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich möchte auf meinem Solaris System eine Software installieren, leider benötigt diese die glibc 2.1.

    Wo bekomme ich die her (am besten schon vorkompiliert)?

    Ich stelle eine solch triviale Frage, weil ich bislang noch nie was mit Solaris 10 zu tun hatte und das System nicht sofort wieder zerschiessen möchte ;)

    MfG

    BB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 BigButcher, 06.12.2006
    BigButcher

    BigButcher Jungspund

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    dort habe ich leider nur die "glib" gefunden...
    Ich merke schon, dass ich synaptic zu oft benutzt habe ;)

    MfG

    BB
     
  5. Manji

    Manji Tripel-As

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Blastwave.org ? Spontan würde mir jetzt keine weitere Seite einfallen..
     
  6. #5 BigButcher, 06.12.2006
    BigButcher

    BigButcher Jungspund

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hmm,
    Fehlanzeige...
    Geht irgendwie alles nicht
     
  7. hades

    hades SUN-User

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Versuch doch einmal diese Software vollstaendig als CSW-Package (blastwave.org) zu installieren, mache "pkg-get" auf deinem System und probiere ob du (als ROOT) mit

    cd /opt/csw/bin/
    ./pkg-get -i <softwarename>

    die Software bekommen kannst. "pkg-get" loest auch Abhaengigkeiten automatisch ;)

    Aber Achtung!!
    CSW-Pakete immer mit Vorsicht geniessen!!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solaris 10: Suche glibc 2.1

Die Seite wird geladen...

Solaris 10: Suche glibc 2.1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Backup-Tool für Solaris um auf Band zu sichern

    Suche Backup-Tool für Solaris um auf Band zu sichern: Hallo! Wie es oben schon steht suche ich ein Backup-Tool, welches unter Solaris läuft und auf Band sichern kann. Wichtig hierbei wären die...
  2. Druckersuche für Solaris 10

    Druckersuche für Solaris 10: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich benötige einen Drucker der unter Sun Solaris 10 voll unterstützt wird aber ich weiß nicht so recht welchen....
  3. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  4. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  5. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

    NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...