Solaris 10 Software aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von drexler76, 22.03.2006.

  1. #1 drexler76, 22.03.2006
    drexler76

    drexler76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum ....

    sicherlich kennt Ihr bei der Installation von Solaris10 diesen Paketmanager, bei dem man seine zu installierenden Pakete (Apache, SSH etc) auswählen kann, und man auch die Abhängigkeiten angezeigt bekommt etc.

    Kann man dieses Tool auch im laufenden System aufrufen? Wenn ich sonst z.B. apache nachinstallieren möchte, musste ich bisher immer von CD booten und die Software aufrüsten... ?

    pkgadd wollte ich nicht machen, da ich bei diesem manager eine ganz nette Übersicht habe .

    VIelen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solaris 10 Software aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Solaris 10 Software aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Solaris Software Installation

    Solaris Software Installation: Hallo Allerseits, ich habe vor mich mal etwas mit Solaris auseinander zu setzen. Nicht als Desktop/Workstation sondern eher in die Server...
  2. Solaris /software installation

    Solaris /software installation: Hi zusammen:) ich habe mir gestern Solaris 10 auf meinen alten rechner (2,0Ghz +384MB ram) installiert und kenne mich eigentlich mit Sun...
  3. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  4. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  5. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

    NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...