Solaris 10 - GDlib

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Maede07, 29.06.2007.

1. #1 Maede07, 29.06.2007
    Maede07

Maede07 Grünschnabel

Hallo

habe ein kleines Problem. Habe nun mehrmals probiert die GDlib auf Solaris 10 zu installieren.

Das File (gd-2.0.33-sol10-sparc-local.gz) inkl. zusätzlich benötigter Packages (xpm, freetype, fontconfig, libgcc, libiconv, libpng, zlib, expat und jpeg) habe ich von sunfreeware.com heruntergeladen, entpackt und installiert (pkgadd -d filename).

Bei einem Check im php.ini sehe ich nun aber nichts von einem Abschnitt GD.

Was muss ich noch machen, damit GD auch wirklich funktioniert? Bin noch ein Anfänger in Solaris und habe dementsprechend leider nicht viel Ahnung.

Bitte um Hilfe, danke :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solaris 10 - GDlib

Die Seite wird geladen...

Solaris 10 - GDlib - Ähnliche Themen

1. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  2. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  3. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. NVIDIA und Solaris

NVIDIA und Solaris: Hallo! Nach tagelangem Herumärgern mit Debian, Ubuntu und OpenSuse (Netzwerk funktioniert irgendwie nicht) habe ich es einmal mit Solaris...