Solaris 10 10/08 Lizenz

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von minimike, 15.12.2008.

1. #1 minimike, 15.12.2008
    minimike

minimike Mitglied

Hi

Ich habe Solaris 10 10/08 in VMware installiert. Jetzt wollte ich das mal in einem RZ probieren. Leider kein Installationsmedium zur Hand, ich wollte die Lizenz noch mal sorgfältig Lesen. Hintergrund war ein Einwurf das ein produktiv, kommerzielles Serversystem ohne Sun Hardware bzw. Lizenzen evtl. illigal wäre. Ich weiss es gerade nicht. Wo kann ich die Lizenz noch mal herbekommen ohne die DVD nochmal downloaden zu müssen. Am liebsten auch auf Deutsch für meine Partner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

4. #3 bitmuncher, 15.12.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Ich würde einfach OpenSolaris einsetzen. :)

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Yoar. Stimmt. Was willst drauf laufen lassen? Hatte auch schon Pakete, die unter OpenSolaris zicken. :)

mfg

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solaris 10 10/08 Lizenz

Die Seite wird geladen...

Solaris 10 10/08 Lizenz - Ähnliche Themen

1. Solaris 10 10/08 frei zum Download

Solaris 10 10/08 frei zum Download: Auf der Internetseite von Sun kann die neuste Version von Solaris 10 herunter geladen werden. http://www.sun.com/software/solaris/get.jsp...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  4. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  5. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...