Softwarepatente: Online-Audio/Videoübertragung der Brüsseler Konferenz

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 09.11.2004.

  1. #1 redlabour, 09.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwarepatente: Online-Audio/Videoübertragung der Brüsseler Konferenz

Die Seite wird geladen...

Softwarepatente: Online-Audio/Videoübertragung der Brüsseler Konferenz - Ähnliche Themen

  1. Bundesrat liebäugelt mit Softwarepatenten

    Bundesrat liebäugelt mit Softwarepatenten: Neues aus der Ecke der Patentfreunde: ---------- Der Bundesrat hat auf Antrag der nordrhein-westfälischen Landesregierung eine Entschließung...
  2. Softwarepatente - teilweise Schliessung der Website !?

    Softwarepatente - teilweise Schliessung der Website !?: Na wie wär´s ? http://wiki.noepatents.eu.org/webdemo/ Sieht in Live so aus : http://www.redlabour.de
  3. Softwarepatente - Wars das nun?

    Softwarepatente - Wars das nun?: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=930 Was denkt ihr? - War es das nun mit dem Widerstand? Alles Umsonst? Was denkt ihr? Schon die...
  4. EU-Rat segnet umstrittene Richtlinie zu Softwarepatenten ab

    EU-Rat segnet umstrittene Richtlinie zu Softwarepatenten ab: Hi, der ein, oder andere hat es sicher schon gelesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57133 Es ist eine Schande für die Demokratie...
  5. Softwarepatente in der EU

    Softwarepatente in der EU: So hier mal die Diskussion zum Portalthema http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=44