Software übersetzer gibt es so was??

A

Anfänger

Eroberer
Hallo zusammen

Also ich möchte mal wissen ob es so gibt, wenn ich jetzt eine Englische Software installiere (die es aber nicht in deutsch gibt) kann man die dann auch auf deutsch übersetzen also die ganze Software? Gibt es so ein Übersetzungs Programm??

Gruß
Stefan
 
Wenn es das gibt ist das Ergebnis meistens Muell :)
Also wenn musstes von Hand im source und oder in configs veraendern :)
 
Multilang Progs haben meist eine Datei für jede Sprache. Muss man halt eine neue Datei angeben können und eine in die gewünste Sprache übersetzen. Grundsätzlich ist es einfacher wenn man English kann *Geheimtipp :D *
 

Ähnliche Themen

Zeitmanagement und Projektzeiten

Kernel Kaltstart / reboot?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

sed - Bitte um Unterstützung

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Zurück
Oben