Software für Projektablaufplan gesucht

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Nemesis, 21.01.2008.

1. #1 Nemesis, 21.01.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich muss für die schule nen grafischen projektablaufplan erstellen, das projekt ist das zusammenstellen und aufsetzen eines kunen pcs. nun suche ich dafür eine software mit der sich das grafisch gut lösen lässt, aber ich habe bislang nichts brauchbares gefunden. bei wikipedia gibts ne ganze liste gantt software, der hacken an denen für linux ist, dass ich ja nicht nur tageweise planen kann, sondern stundenweise planen muss (z.b. installation von office anwendungen).
    hat da jemand nen tipp für mich, wie sich das grafisch nett lösen lässt ?

thx!

mfg,
    nemesis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juan_, 21.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2008
    juan_

juan_ König

4. TeaAge

TeaAge Routinier

guck mal nach openproj ... da kann man auch studenweise planen.

5. #4 Nemesis, 22.01.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

ok, ich versuchs mal mit openproj, thx !

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software für Projektablaufplan gesucht

Die Seite wird geladen...

Software für Projektablaufplan gesucht - Ähnliche Themen

1. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  2. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  3. Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests)

Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests): Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT-...
  4. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...
  5. UNICEF Innovation Fund fördert freie Software für die Ausbildung

UNICEF Innovation Fund fördert freie Software für die Ausbildung: Die UNICEF hat einen Innovations-Fonds mit über neun Millionen US-Dollar gegründet, der Open-Source-Technologien für die Ausbildung von Kindern...