Software bei Anmeldung am Client automatisch installieren

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von guugle, 15.04.2007.

1. guugle

guugle Grünschnabel

Hallo!

Ich habe einen Sambaserver, der wie ein NT4 Server fungiert und als PDC konfiguriert ist.
    Nun würde ich gerne folgendes machen:

Wenn sich ein User anmeldet, soll überprüft werden, ob in einem Verzeichnis am Server ein Update bzw. ein neues Programm vorliegt, trifft dies zu, dann soll die Software automatisch installiert werden.

Wie macht man soetwas?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software bei Anmeldung am Client automatisch installieren

Die Seite wird geladen...

Software bei Anmeldung am Client automatisch installieren - Ähnliche Themen

1. Anmeldung für Software Freedom Day 2014 gestartet

Anmeldung für Software Freedom Day 2014 gestartet: Am Samstag, dem 20. September 2014, feiern Unterstützer freier Software in aller Welt wie in jedem Jahr den Software Freedom Day. Die...
  2. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  3. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  4. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  5. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...